Eine gute Nachricht für die Bürger der Stadt Bad Rappenau

„Ab Juni 2018 wir der Bürgerbus für einen Testbetrieb und für vorerst sechs Monate seinen Betrieb aufnehmen“. „Vorerst wir der Bürgerbus an Samstagen im Ringverkehr eingesetzt“ so Klaus Ries-Müller (1.Vorsitzender des Vereins Bürgerbus Bad Rappenau e.V.).

Ein großer Erfolg des Bürgerbus-Vereins der schon so lange dafür und gegen alle Widerstände auch seitens der Stadtverwaltung für den Bürgerbus gekämpft hat. Dass ein Bedarf besteht zeigen schon das große Interesse und die vielen Anfragen gerade von älteren Mitbürgern der Stadt  bei der Stadtverwaltung.

Immer wieder musste die Informationsstelle der Stadt die Bürger vertrösten. Das hat nun ein Ende.

Auch wir unterstützen das Projekt und beteiligen uns indem wir an Samstagen Fahrten übernehmen.

Wir wünschen dem Bürgerbus viel Erfolg und Allzeit unfallfreie Fahrt.