Positive Entwicklung in Daloa – Spät zwar, aber die erhofften Informationen sind nun endlich eingetroffen.

Nach mittlerweile fast einem Jahr in dem wir auf Zahlen bezüglich des Internet-Cafes gewartet hatten sind nun die Umsatzergebnisse da. Endlich sind auch wir in der Lage die wirkliche bzw. kaufmännische Situation des Projektes einigermaßen einschätzen zu können.

Nach ersten Erkenntnissen stellt sich die wirtschaftliche Lage des Geschäftes als nicht so schlecht wie befürchtet heraus.

Immerin war das Cyber-Cafe mehr als vier Monate coronabedingt und stromausfallbedingt geschlossen.

Unterstützung seitens des Staates?

Fehlanzeige!

So etwas gibt es in der dritten Welt nicht!

Auch sind inzwischen die Erweiterung des Serviceangebotes welche wir schon vor über zwei Jahren vorgeschlagen hatten erfolgreich umgesetzt.

Wir schlugen vor eine Broschüre zu drucken und Werbeeinnahmen zu generieren. Damals hatte man sich diesbezüglich geweigert und auf drängen unsererseits ein solches Blatt nur widerwillig auf den „Markt“ gebracht. Es wurde auch sofort wieder eingestellt mit der Begründung es sei zu teuer und Niemand habe Interesse daran.

Nun hat man selbst in Eigeninitiative ein solches Infoblatt auf den Markt gebracht.

Wir gratulieren herzlichst dazu und wünschen viele Werbekunden mit entsprechenden Einnahmen!

Besser spät als nie!

Hier die Broschüre im Original.

English English Français Français Deutsch Deutsch
%d Bloggern gefällt das: